OGC Nizza




Hier kann man sich für freie Teams bewerben.

OGC Nizza

Beitragvon mifi » Mo 3. Nov 2008, 14:22

Nizza ist in der Ligue 1 angekommen. Der viermalige französische Meister pendelte jahrelang zwischen der Erst- und Zweitklassigkeit hin und her, spielt nun aber schon seit 2003 in der Ligue 1 und konnte seitdem die Abstiegszone eigentlich immer weit weg halten.

So möchte Präsident Maurice Cohen nun eine Weiterentwicklung des Vereins sehen und will mit dem neuen Trainer in einem Drei-Jahres-Vertrag einen französischen Top-Klub aufbauen. Deswegen wird ein hochambitionierter Trainer gesucht, der Nizza in die Top5 führt.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

von Anzeige » Mo 3. Nov 2008, 14:22

Anzeige
 

Re: OGC Nizza

Beitragvon mifi » Di 24. Feb 2009, 13:39

Platz 8 nach der Hinrunde ist für den OGC Nizza weder Fisch noch Fleisch. Hier möchte man weiter nach oben und deswegen soll der neue Trainer auch noch den Einzug in die UEFA-Cup-Ränge schaffen.

Wer nimmt die Herausforderung an?
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

Re: OGC Nizza

Beitragvon Pia » Fr 6. Mär 2009, 09:28

Par la présente le Monsieur Cohen,

voudrait chercher un emploi je moi comme monitrice pour Nice OGC. J'apporte de la grande expérience, avant tout, de l'Angleterre où j'ai gagné la coupe de Carling et la ligue de champion justement avec Manchester United. Pourtant, comptaient parmi ma carrière supplémentaire des moments forts le miracle de 2 fois de Boro où j'ai apporté le F.C. Middlesbrough deux fois dans la situation désespérée encore à la réception de classes. Aussi avec le F.C. Fulham, j'ai tenu sans problèmes la ligue.

Ainsi, je crois que je suis la distribution optimale aussi à Nice. Je me réjouirais beaucoup d'une réponse positive.

Sincères salutations Pia
Benutzeravatar
Pia
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 17:40

Re: OGC Nizza

Beitragvon mifi » Fr 6. Mär 2009, 09:49

Ich verstehe zwar kein Wort, aber nehme an, dass Du Dich für Nizza bewerben willst. Herzlich willkommen in Nizza & viel Erfolg.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

Re: OGC Nizza

Beitragvon mifi » Mo 30. Mär 2009, 10:47

Nach dem Rücktritt von Pia sucht der OGC Nizza wieder einen neuen Trainer.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

Re: OGC Nizza

Beitragvon Matze » Mo 6. Apr 2009, 11:26

Sehr geehrter Maurice Cohen,

hiermit bewerbe ich mich um den Trainerposten bei OGC Nizza. Meine Ziele sind auf jeden Fall die Uefa-Cup Plätze, welche die Mannschaft mit mir auf jeden Fall erreichen wird. Mangelnde Trainererfahrung meinerseits wird mit großer Motivation und Ehrgeiz wieder wett gemacht.

Ich warte auf eine hoffentlich positive Antwort

Mfg

Mathias Klein
Matze
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 12:08


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron