Paris Saint-Germain




Hier kann man sich für freie Teams bewerben.

Paris Saint-Germain

Beitragvon mifi » Mo 3. Nov 2008, 15:27

Nur noch ein Schatten vergangener Tage war in den letzten beiden Spieltagen Paris Saint-Germain. Trotz eines hochbezahlten Kaders konnte der "Hauptstadt-Klub" sich zweimal erst kurz vor Saisonende vorm Abstieg retten.

Derartige Sorgen möchte der neue Präsident Charles Villeneuve in der Zukunft nicht mehr haben. Der neue Trainer soll eine Mannschaft aufbauen, die über kurz oder lang wieder um die Meisterschaft mitspielt. Dafür werden ihm drei Jahre Zeit gegeben.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

von Anzeige » Mo 3. Nov 2008, 15:27

Anzeige
 

Re: Paris Saint-Germain

Beitragvon mifi » Mo 3. Nov 2008, 15:30

Sehr geehrter Monsieur Villeneuve,

hiermit möchte ich mich um den Posten als Cheftrainer bei Paris Saint-Germain bewerben. Ich bin seit einigen Jahren glühender Fan von PSG und habe daher auch das nötige Herzblut, um mit Leidenschaft den Klub wieder nach oben zu bringen.

Ich bin ein erfahrener Trainer, der schon viele Klubs trainiert hat. Mit unterschiedlichen Erfolgen.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mifi

***********************************************
So oder so ähnlich muss Euer Bewerbungsschreiben aussehen. PSG habe ich mir jetzt als Klub genommen.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

Re: Paris Saint-Germain

Beitragvon mifi » Di 24. Feb 2009, 14:35

Platz 4 nach der Vorrunde hat alle PSG-Fans euphorisiert. Endlich spielt man wieder oben mit und kann die Abstiegskämpfe der letzten beiden Spielzeiten vergessen. Der UEFA-Cup bleibt das Ziel.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron