Olympique Marseille




Hier kann man sich für freie Teams bewerben.

Olympique Marseille

Beitragvon mifi » Mo 3. Nov 2008, 13:19

In Marseille gibt es in dieser Saison nur ein großes Ziel: Die Vorherrschaft von Olympique Lyon im französischen Fußball brechen. Präsident Pape Diouf will den Titel ins Stade Velodrome holen und setzt alles daran diesen Traum aller OM-Fans nach 16 Jahren wieder zu realisieren.

Daran wird auch der neue Trainer gemessen. Er sitzt ein Jahr auf einem Schleudersitz, der nur dann nicht losgeht, wenn er am Ende den Titel holt.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

von Anzeige » Mo 3. Nov 2008, 13:19

Anzeige
 

Re: Olympique Marseille

Beitragvon mifi » Di 24. Feb 2009, 14:03

Der Vereinsführung und den OM-Fans sind die 6 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Lyon natürlich viel zu viel. Das man dann auch noch hinter dem Erzrivalen PSG steht, geht gar nicht. Der neue Trainer muss noch einmal ins Meisterschaftsrennen eingreifen und - wenn er eine Vertragsverlängerung will - am Saisonende definitiv vor PSG stehen.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

Re: Olympique Marseille

Beitragvon Zerberus » Di 3. Mär 2009, 14:10

Sehr geehrter Vorstand von Olympique Marseille!

Hiermit möchte ich mich für den Trainerjob in ihrem Verein bewerben. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich bereits in der enlischen Premierleague bei Blackburn Rovers. Dort lief es anfangs alles andere als gut aber zuletzt stimmten auch dort die Ergebnisse. Die Spielweise meiner bisherigen Teams besteht aus einer kontrollierten Offensive und ich sehe das Spielerpotential auch in ihrem Team diese umzusetzen. Die Meisterschaft kann ich noch nicht versprechen aber ich alles daran setzen die internationalen Ränge zu erreichen sowie vor PSG zu stehen.

Ich würde mich über eine positive Nachricht von ihnen sehr freuen

mfg
Zerb
Benutzeravatar
Zerberus
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Mär 2009, 13:45

Re: Olympique Marseille

Beitragvon mifi » Di 3. Mär 2009, 14:12

Sehr geehrter Herr Zerberus,

herzlich willkommen in Marseille. Viel Erfolg!
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron