Girondins Bordeaux




Hier kann man sich für freie Teams bewerben.

Girondins Bordeaux

Beitragvon mifi » Fr 31. Okt 2008, 14:59

Der Traditionsklub war jetzt schon fast 10 Jahre kein Meister mehr. Präsident Jean-Louis Triaud hat in dieser Saison wieder kräftig investiert und möchte die Vorherrschaft von OL in der Ligue 1 brechen. Daher wird auch ein höchst ambitionierter Trainer gesucht, der um die Meisterschaft mitspielen soll, aber mindestens einen CL-Platz schafft.

Wegen dieser Ziele wird auch erst einmal nur ein Vertrag für eine Spielzeit vergeben.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

von Anzeige » Fr 31. Okt 2008, 14:59

Anzeige
 

Re: Girondins Bordeaux

Beitragvon mifi » Di 24. Feb 2009, 14:20

Euphorie in Bordeaux. Platz 2 und nur drei Punkte Rückstand auf Lyon. Man will den Titel ! Die Fans verzehren sich danach und diesem Druck muss sich auch der neue Coach stellen. Der Meistertitel ist das große Ziel. Allerdings reicht zur Vertragsverlängerung schon ein CL-Platz.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

Re: Girondins Bordeaux

Beitragvon chrisrambo » Di 3. Mär 2009, 16:51

Sehr geehrter Herr Jean-Louis Triaud

Ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass ihr Verein noch einen ambitionierten Trainer sucht, um den lang gehegten Traum der Meisterschaft endlich zu verwirklichen.
Mein Name ist Christopher Vogel und bin 18 Jahre alt. Allerdings habe ich trotz meines jungen Alters schon reichlich Trainererfahrung. So coache ich zur Zeit den englischen Club FC Middlesbrough. Im Gegenzug zu den "Boros" wo mir zur perfekten Umsetzung meines Spielsystems einfach die nötige Qualität im Kader fehlt, sehe ich bei ihrem Club perfektes Material um dieses zu verwirklichen.

Hiermit verbleibe ich mit den besten Grüßen und auf eine rasche ( positive ) Anwort wartend,

Christopher Vogel
Benutzeravatar
chrisrambo
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:39

Re: Girondins Bordeaux

Beitragvon mifi » Di 3. Mär 2009, 16:59

Sehr geehrter Herr Vogel,

wir freuen uns, dass wie Sie als Coach in Bordeaux begrüßen können.

Viel Erfolg.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron