Hier kann man sich für freie Teams bewerben.
Thema gesperrt

FC Toulouse

Mo 3. Nov 2008, 16:45

Außer in der Spielzeit 2006/07, wo man sich überraschend für die Champions League qualifizierte, war beim FC Toulouse seit dem Wiederaufstieg 2003 immer nur Abstiegskampf angesagt. Vergangene Saison konnte man sich erst am letzten Spieltag retten.

Diese Angst will Präsident Olivier Sadran nicht mehr länger mitmachen und baut auf einen neuen ambitionierten Trainer, der mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet den TFC in den kommenden beiden Jahren ins gesicherte Mittelfeld führt.

Mo 3. Nov 2008, 16:45

Re: FC Toulouse

Di 24. Feb 2009, 13:16

Gottseidank konnte der FCT in der Hinrunde sich bereits weit genug von der Abstiegszone entfernen. Der neue Coach soll nun die Saison genauso gemächlich zuende bringen. Zwar sind es nur zwei Punkte bis zu den UEFA-Cup-Plätzen, aber angesichts der Konkurrenz möchte in Toulouse niemand größenwahnsinnig werden. Sollte der neue Trainer einen Platz unter den ersten 10 schaffen, verlängert sich sein Vertrag automatisch um eine weitere Spielzeit.

Re: FC Toulouse

Mi 4. Mär 2009, 12:12

Sehr geeherter Herr Olivier Sadran

Mit großer Interesse habe ich die anforderungen die an Ihren zukünftigen Trainer gestellt wurden gelesen. Mit meiner Erfahrung aus der Englischen Premierleague sehe ich mich durchaus in der Lage Ihre Ziele zu erreichen. Als Trainer lege ich großen Wert auf Diziplin sowohl auf als auch neben dem Platz.

Auf eine baldige positive Antwort würde ich mich freuen.

MFG Matthias76

Re: FC Toulouse

Mi 4. Mär 2009, 12:32

Sehr geehrter Herr Matthias76,

wir freuen uns Sie in Toulouse begrüßen zu können.

Viel Erfolg!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Bewerbung, NES, Musik, Haus

Impressum | Datenschutz