FC Nantes




Hier kann man sich für freie Teams bewerben.

FC Nantes

Beitragvon mifi » Mo 3. Nov 2008, 14:15

Welch ein bitteres Jahr für die Kanariengelben. 2007 stieg der Klub erstmals nach 45 Jahren aus der 1.Liga ab. Gottseidank schaffte es der Verein mit den vielen Fans und Sympathisanten sofort wiederaufzusteigen und träumt jetzt davon an alte ruhmreiche Zeiten anzuknüpfen.

Dennoch ist Präsident Waldemar Kita zunächst einmal Realist und verlangt vom neuen Trainer keine Wunderdinge. Er plant langfristig und bietet daher einen Zwei-Jahres-Vertrag an, in dem im ersten Jahr der Klassenerhalt gesichert werden soll und im zweiten Jahr das Mittelfeld anvsiert wird.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

von Anzeige » Mo 3. Nov 2008, 14:15

Anzeige
 

Re: FC Nantes

Beitragvon mifi » Di 24. Feb 2009, 13:42

Der erwartete Abstiegskampf hat für den FC Nantes bereits in der Vorrunde begonnen. Zum Abschluss der Hinrunde hat man nun einen Vorsprung von 5 Punkten, was gar nicht so schlecht ist. Der neue Trainer hat nun die Aufgabe hier weiterzumachen und am Saisonende mindestens den 17.Platz zu erreichen.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

Re: FC Nantes

Beitragvon marcosp74 » Di 3. Mär 2009, 19:53

Sehr geehrter Waldemar Kita

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen um den offenen Posten als Trainer bewerben.
Ich möchte mit dem Team den Klassenerhalt frühzeitig sichern, so das wir befreit den Rest der Saison dann aufspielen können.
Das Team ist auf jedenfall in der Lage dazu dieses Ziel zu erreichen.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

mit freundlichem Gruß
Marco Spröte
Benutzeravatar
marcosp74
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Mär 2009, 19:48

Re: FC Nantes

Beitragvon mifi » Di 3. Mär 2009, 20:31

Sehr geehrter Herr Marcosp,

wir freuen uns, dass Sie mit uns gemeinsame ehrgeizige Ziele angehen wollen. Auf gute Zusammenarbeit und viel Erfolg!
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron