AS St.Etienne




Hier kann man sich für freie Teams bewerben.

AS St.Etienne

Beitragvon mifi » Mo 3. Nov 2008, 15:43

Der französische Rekordmeister ist sowas wie das "Schalke von Frankreich". Nur das man dort nicht seit über 50 Jahren vom Meistertitel träumt, sondern "nur" seit 27 Spielzeiten. Doch der Meistertitel ist für die unzähligen Fans von ASSE nachwievor weit weg, auch wenn es in den letzten Jahren langsam nach oben ging.

Die Präsidenten Bernard Caïazzo und Roland Romeyer wollen dann auch die Sehnsüchte der ASSE-Fans langsam erfüllen und suchen einen Trainer, der in den nächsten drei Jahren den Meistertitel nach St.Etienne zurück holt, damit die Fans vom Erzrivalen Olympique Lyon keine "30 Jahre ASSE kein Meister"-Feier machen können.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

von Anzeige » Mo 3. Nov 2008, 15:43

Anzeige
 

Re: AS St.Etienne

Beitragvon mifi » Di 24. Feb 2009, 13:32

Was für eine katastrophale Hinrunde erlebten die ASSE-Fans. Am Ende nur ein 17.Tabellenplatz und akute Abstiegsgefahr. Diesen Supergau soll der neue Coach natürlich verhindert, aber insgeheim wird dies der Vereinsführung nicht reichen. Für eine sichere Vertragsverlängerung sollte noch ein Platz unter den Top12 herausspringen.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

Re: AS St.Etienne

Beitragvon JNC » Di 3. Mär 2009, 13:26

Sehr geehrter Herr Bernard Caïazzo, Sehr geehrter Roland Romeyer,

hiermit bewerbe ich mich um die freie Stelle in ihrem Team. International durfte ich Team ja bereits interiemsweise vertreten. Das Ziel für diese Saison sollte ein einstelliger Tabellenplatz sein, wobei das nach der Katastrophenhinrunde fast unmöglich schein. Für das nächste Jahr sollten wir dann wieder im internationalen Wettbewerb teilnehmen und langfristig die Meisterschaft holen.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

JNC
Benutzeravatar
JNC
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Mär 2009, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: AS St.Etienne

Beitragvon mifi » Di 3. Mär 2009, 13:31

Sehr geehrter Herr JNC,

wir freuen uns, Sie in St.Etienne begrüßen zu dürfen.

Viel Erfolg.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron