AJ Auxerre




Hier kann man sich für freie Teams bewerben.

AJ Auxerre

Beitragvon mifi » Fr 31. Okt 2008, 14:48

Der Meister von 1996 und viermalige Pokalsieger kann von vergangenen Erfolgen nur noch träumen. In der vergangenen Saison konnte man nur knapp den Abstieg vermeiden. Das soll in dieser Spielzeit nicht passieren und deswegen wird ein Trainer gesucht, der bei AJ etwas aufbaut und den Klub mittelfristig wieder in die internationalen Ränge führt. Daher wird von Chef Jean-Claude Hamel ein drei-Jahres-Vertrag angeboten und dessen Ende ein Platz im UEFA-Cup sein soll. In dieser Saison könnte Platz 12 schon reichen.

Bewerbungen werden in Auxerre gerne gesehen.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

von Anzeige » Fr 31. Okt 2008, 14:48

Anzeige
 

Re: AJ Auxerre

Beitragvon mifi » Di 24. Feb 2009, 14:22

Auch in dieser Spielzeit zittert man in Auxerre wieder etwas um den Klassenerhalt. Da die letzten drei aber erschreckend schwach sind, könnte hier dieses Problem frühzeitig gelöst werden und das Saisonziel Platz 12 schnell erreicht werden. Dann kann der Coach für die nächsten beiden Jahre in Ruhe aufbauen.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

Re: AJ Auxerre

Beitragvon SGDFanMartin » Di 3. Mär 2009, 19:06

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Name ist SGDFanMartin und ich würde gerne ihren Traditionsverein in der neuen Saison führen.
Auxerre gehört einfach wieder in das Internationale Geschäft und das soll auch der anspruch sein an dem ich gemessen werden möchte.

Ich würde mich über eine Positive Benachrichtigung von Ihnen freuen!
DYNAMO gehört nach DRESDEN und nicht nach LEIPZIG.

PRO Rudolph Harbig Stadion
CONTRA ZENTRALSTADION LEIPZIG
Benutzeravatar
SGDFanMartin
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Mär 2009, 19:02
Wohnort: 99974 Mühlhausen

Re: AJ Auxerre

Beitragvon mifi » Di 3. Mär 2009, 20:30

Sehr geehrter Herr SGDFanMartin,

herzlich Willkommen in Auxerre. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel Erfolg!
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron