AS Nancy




Hier kann man sich für freie Teams bewerben.

AS Nancy

Beitragvon mifi » Mo 3. Nov 2008, 14:07

Hinter dem kleinen Klub aus dem Elsass liegt eine "Jahrhundert-Saison", die am Ende auf Platz 4 endete und die Teilnahme am UEFA-Cup bedeutete. Auch wenn das nicht die erste Teilnahme war, so ist dies in Nancy immer noch eine kleine Sensation.

Die Ansprüche sind dann auch gestiegen. Präsident Jacques Rousselot akzeptiert keinen Abstiegskampf und kein Mittelmaß mehr. Ein einstelliger Tabellenplatz ist das Minimum, was der neue Coach mit dem AS Nancy erreichen muss. Dennoch will Rousselot auf Kontinuität setzen und bieten einen 3-Jahres-Vertrag an. Am Ende dessen soll ein dauerhaftes Mitspielen um die internationen Ränge stehen.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

von Anzeige » Mo 3. Nov 2008, 14:07

Anzeige
 

Re: AS Nancy

Beitragvon mifi » Di 24. Feb 2009, 13:54

Platz 10 nach der Hinrunde. In Nancy ist man nicht unzufrieden. Der neue Trainer kann in Ruhe seinen Job machen und wenn er nicht in Abstiegsgefahr kommt, wird er auch ein weiteres Jahr Trainer in Nancy bleiben.
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11

Re: AS Nancy

Beitragvon ps3udo » Sa 14. Mär 2009, 05:03

Hiermit bewerbe ich mich für der französischen erstligisten AS Nancy und versuche die Aufgaben des Präsidiums ,mit vollstem Engagement zu bewältigen. Erfahrung von anderen Ligen bringe ich mit ,wo ich unter anderem erfolgreich mit Marseille spielte.
ps3udo
 

Re: AS Nancy

Beitragvon mifi » Sa 14. Mär 2009, 10:17

Willkommen in Nancy. Viel Erfolg bei unserem Verein!

P.S.: Steckbrief ausfüllen nicht vergessen!
Benutzeravatar
mifi
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 16:11


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron